Montag, 29. August 2011

Neuigkeiten!!!

Oh mein Gott!!!!


Vieleicht habt ihr es auch schon gehört? Aber wenn nicht dann ist hier die GROßE Neuigkeit :)
Also wer die Bücher "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins der darf sich jetzt freuen :)
Deeeennn, Trommelwirbel bitte, Die Bücher werden Verfilmmt *__* Also ich habe grade den Trailer von dem 1. Teil gesehen und war begeistert :) Ich finde das Katniss Everdeen echt super besetzt ist,und gut finde ich auch das der Trailer nicht direkt alles vom Film preisgibt :) 
Also ich freue mich wirklich riesig und  hoffe das der Deutsche Trailer schnell ins Tv kommt :D 
In Amerika kommt der Film im März in die Kinos und hoffentlich sehr sehr schnell danach auch nach Deutschland....


Das wars von mir :)


Liebe Grüße  Eure Maike <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen